Skip to Content.
Sympa Menu

isha-berlin - International Students of History Association (ISHA) Berlin

Subject: International Students of History Association (ISHA) Berlin

Description: Willkommen,

schön, dass du dich für uns interessierst!

Wir sind ISHA Berlin, die lokale Sektion der International Students of History Association e.V. (ISHA).
Hier in Berlin organisieren wir während des Semesters regelmäßig Ausflüge, Museumsbesuche, Film- und Kneipenabende. Die jeweiligen Termine erfordern selten eine feste Anmeldung und sind für alle Interessierten offen. Außerdem treffen wir uns jede Woche um 18 Uhr im Fachschaftsraum der Geschichtswissenschaften (Friedrichstraße 191, Raum 5007) zum Plenum. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und jede*r ist willkommen, uns kennenzulernen, neue Ideen einzubringen oder ein Bier mit uns zu trinken. Und dank dieses Verteilers musst du jetzt keine anstehende Veranstaltung mehr verpassen.
Oder willst du günstig durch Europa reisen und suchst Kontakt zu Studierenden aus der ganzen Welt? Dann schau vorbei und informieren dich zu den internationalen Studierendenseminaren mit historischen Themen, die ISHA regelmäßig veranstaltet.

Ganz egal wann und wo, wir freuen uns auf dich!
Deine ISHA Berlin

PS: Wenn du schon Mal hier bist, warum folgst du uns dann nicht gleich noch auf Social Media? Auf Instagram und Facebook sind wir unter "ISHA Berlin" zu finden. Oder schau auf unserer Website (https://ishaberlin.wordpress.com/) oder der Website unserer Dachorganisation (https://ishainternational.wordpress.com/) vorbei.

(Stand 26.10.2021)

Top of Page